#instachallengeinternationaldays

Hallo ihr Lieben,

MADE BY HALMER veranstaltet die nächsten 10 Tage eine Insta-Challenge mit dem Thema: kuriose Feiertage.
Jeden Tag nehmen wir uns ein interessantes, aber vielleicht doch auch kurioses Thema zum jeweiligen "international Day" vor und posten dazu einen Kommentar, ein Foto, einen Sketch, oder auch ein lässiges T-Shirt-Design dazu.
Lust zum Mitmachen bekommen? Wir sind auch schon bereit und stehen in den Startlöchern 🙂
Und als kleines Zuckerl bekommen alle fleissigen PosterInnen im Anschluss an die Challenge ein kleines Goodie von MADE BY HALMER.
Natürlich aus nachhaltigen Material und mit einem möglichst geringem CO2 Abdruck!

Unser unglaublich innovativer Hashtag dazu lautet: #instachallengeinternationaldays

Nicht verpassen! Ab 01.November 2019 started die Challenge: #instachallengeinternationaldays
Also genügend Zeit um zu Posten bis die Finger glühen.
Wir sind schon gespannt auf eure lustigen, interessanten, vielleicht auch zum Nachdenken anregende Postings.

Euer
MADE BY HALMER TEAM

(Insta-Account: made_by_halmer_designs)

Sneak Preview- Themen:
November:
1. Internationaler Tag des Einhorn - International Unicorn Day
2. Krümelmonster Tag - Cookie Monster Day
3. Weltmännertag - international Men's World Day
4. Tag des Nichtstuns
5. Doughnut Tag - Doughnut Day
6. Tag des Saxophons - international Saxophone Day
7. Umarme-einen-Bären-Tag - Hug a Bear Day
8. Welttag des Eies - international Day of the egg
9. Tag der Neon Schilder - Day of Neon Signs
10. Welttag der Wissenschaft für Frieden und Entwicklung - World Science Day for Peace and Development